Wunderbarer Frühjahrsknusper: Apfel-Rhabarber-Tarte mit cremiger Überraschung

Das Knusperstübchen

Hallo Ihr Lieben,

nach einem wunderschön entspannten Wochenende, das leider viel zu schnell verging, sind wir nun erst einmal wieder zu Hause angekommen. Taschen sind wieder ausgepackt, Wäsche gewaschen und gearbeitet wird auch schon wieder. 😉 Sehr gerne hätte ich Euch ja noch ein paar mehr Impressionen aus der Heimat mitgebracht, aber so schön das Wetter auch war, der „Hochnebel“ lässt die Bilder nicht so sehr strahlen. Die japanische Kirschblüte meiner Eltern zeigt sich jedoch in ihrer vollen Schönheit … weitere Bilder gibt es dann das nächste Mal… im April sind wir etwas häufiger an der Küste. 😉

Blüte

… und weil es so schön frühlingshaft am Wochenende war, habe ich uns den Frühling auch auf den Kaffeetisch gezaubert und den ersten Rhabarber des Jahres gemeinsam mit ein paar Äpfeln in eine Rosentarte verpackt. Unglaublich fruchtig kommt diese Tarte daher. Wer noch keine Idee für die baldige Ostertafel hat, sollte diese Tarte…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s