Amerikanische Innovation? Cookie Cups mit Panna Cotta

Das Knusperstübchen

Hallo Ihr Lieben,

noch immer gibt es im Knusperstübchen nicht so sehr viele Cookies. Klar, die Brownie-Cookies haben schon mal einen köstlichen Anfang gemacht und auch die Plätzchen sind in der Weihnachtszeit super… aber auch an anderen Tagen möchte man ja einfach mal ein paar Kekse naschen, oder? Heute geht es deshalb weiter und ich habe gleich zwei zauberhafte Variationen für Euch. Eine Sorte ist für den Schokoladen-Kaffee-Hunger und die andere für alle, die es etwas fruchtig-frisch mögen.

20

Vor ein paar Tagen wurde ich durch Sweet & Easy auf eine „Innovation“ aus Amerika aufmerksam. Der Erfinder der Cronuts hat eine neue Idee in die Tat umgesetzt und Cookie Cups mit Milch „erfunden“. Moment, Cookie Cups? Also spätestens da runzelte ich die Stirn, denn so neu ist diese Idee doch nicht. Ich habe mich also auf Pinterest mal auf die Suche begeben und gleich hunderte Einträge der verschiedensten Sorten gefunden… Nun…

Ursprünglichen Post anzeigen 731 weitere Wörter

Kommentar verfassen

