Ungünstig^^.

Auf einem Schwarzmarkt verkauft eine Frau Autoradios. Irgendwann mal ruft sie ihren Mann an, weil er sie ablösen sollte. Er kommt hin, sie geht weg und nach einer halben Stunde fängt er mit seinem Handy zu spielen und ist abgelenkt.

In dem Moment kommt einer vorbei, klaut das Radio und rennt weg. Der Rumäne versucht ihn noch zu kriegen aber vergeblich.

Seine Frau kommt nach einer Stunde wieder und merkt, das Radio fehlt. Sie fragt ihn: „Und für wie viel hast du es verkauft?“
Er ganz verlegen: „Zum Anschaffungspreis“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s