Ich FRAU.

Ich lese keine Gebrauchsanleitung – ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein.
Das bekomme ich auch so hin!

Wenn ich ein Vogel währe wüsste ich ganz genau … wen ich ansch… würde!

Ich habe keine  Macken! Das sind Special Effekts!

Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Kommentar verfassen

